StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 2. Nichts ist was es scheint

Nach unten 
AutorNachricht
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

2. Nichts ist was es scheint Empty
BeitragThema: 2. Nichts ist was es scheint   2. Nichts ist was es scheint Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:07 am

Das Spiel findet in einem fiktiven Atlantic City statt. Diese fiktive Stadt orientiert sich natürlich an der Vorlage der Realität, mehr aber auch nicht. Es ist nicht das Ziel hier ein akurates Bild der Stadt widerzugeben oder gar real existierende Personen. Allenfalls Sehenswürdigkeiten und Straßennamen werden noch übernommen.

Genauso ist es mit Personen. Übereinstimmungen mit real existierenden Personen sind zufällig und gewiss nicht in böser Absicht.

WICHTIG! Auch wenn in Punkt 1 steht, dass es sich hier um ein Spiel von White Wolf nach Regeln der WoD und Vampire: the Requiem handelt, gilt auch das nur grob und allgemein. Einige Regeln wurden verändert, einige alternative Regeln aus dem Danse Macabre genommen und ein paar Dinge einfach außen vor gelassen.
Da das Spiel davon handeln soll, wie die Spieler zum Vampir werden und wie sie diese neue Existenz erforschen, wird nicht von vornherein gesagt, wie die Regeländerungen aussehen und wie nun alles funktioniert. Gerade bei den Fähigkeiten und der "Funktionsweise" des Vampirs könnt ihr euch also nicht auf euer Wissen aus den Regelbüchern verlassen.
Ich hoffe natürlich, dadurch keine Charakterideen kaputt zu machen oder jemanden den Spielspaß zu nehmen, weil er sich das anders vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
 
2. Nichts ist was es scheint
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bevor es losgeht :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: