StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Des Dumfugs Platz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 9:32 am

Hallo an alle die sich noch hier her gesellen werden.
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
B/K/G/S
Gast



Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:47 am

Hallo... Hab mich grad versucht anzumelden
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:50 am

Und jetzt bin ich sogar angemeldet!
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:51 am

Yo, ich nehm die noch manuell an, weil ich den Anti-Bot-Filter abgeschaltet habe, damit man auch einzelne gängige Vornamen nehmen kann ^^
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:52 am

Okay

Öhm. Es wird sich wegen der Chars abgesprochen? Wo? Bisher steht beinahe gar nichts vom Konzept... Nein. Es steht absolut gar nichts.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:57 am

Achso, ich hab mich vielleicht missverständlich ausgetrügt. Die beiden haben sich ganz dreist bei Facebook abgesprochen. Wobei ich nicht weiß wie viel und was.
Um ab jetzt halt alle zu involvieren, wäre das besser hier zu machen, denk ich. Oder du addest uns auch bei FB oder umgekehrt ^^
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:58 am

Ich hab kein FB und hab auch nicht vor, mir welches zuzulegen...

Ich kann Skype, ICQ, Telefon und mehrere Foren als Kommunkationsmöglichkeiten anbieten.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 11:07 am

Ach je, die Qualen den Kommunikationszeitalters. Ich habe jedenfalls kein ICQ und so mehr. Aber ich will dich natürlich nicht zu FB bekehren, wer es so lange ohne geschafft hat, sollte jetzt nicht weich werden Wink

Von wegen kein Konzept hat's ja keine Eile. Kannst dir ja in Ruhe die Erschaffung angucken und dann sehen, was so ins Hirn aufploppt. Bei mir zumindest kommt meist ganz von selbst was. Und die andern beiden waren auch noch ganz am Anfang der Konzeptschaffung. Ein männerverachtendes Mauerblümchen und eine Hipstertante, das war alles was ich bisher mitbekommen habe Razz
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 11:12 am

Ich wills auch solange schaffen, wie möglich. Mal sehn, wie lang das noch geht...

Ich glaub ich mach nen unsympathsiches Kerl... Wie immer xD Mal sehn, vielleicht auch nicht
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 11:19 am

Bestimmt kommt bald die Zeit, wo man ohne Facebook kein Vorstellungsgespäch mehr bekommt .. habe schon vereinzelt von Lehrern und Dozenten gehört, die per FB mit ihren Schülern kommunizieren. Aber ich habe auch schon einzelne Leute erlebt, die wieder ausgestiegen sind, oder es einfach nicht mehr nutzen. Entweder ist es ihnen einfach zu blöd, oder der eine ist ausgestiegen als eine Neuerung als demnächst verpflichtend (diese Chronik/Timeline. falls du davon gehört hast).
Ich glaube, ich bin in vieler Kommunikation schon echt abhängig von dem Mist ... und wenn ich dann sachen von Zuckerberg lese wie "Privatsphäre ist ein überholtes Konzept" ... dann bekomme ich schon so ein Schaudern ^^;
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 3:06 am

So, jetzt sollte jeder sogar schon ein Char-Forum haben. Und wenn ich die Einstellungen niht vergeigt habe, müsstet ihr da drin rumposten können, wie ihr wollt.

Charbogen braucht's da ja nicht unbedingt, aber spezielle Fragen, Char-Hintergrund und die Freunde-Feinde-Verwandten und so sollten wohl da einen extra thread bekommen.

Ich komme aber grad von der Prüfung und bin erstmal noch geistig muh.
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 3:32 am

Charbogen ist aber schon fertig. Razz
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:00 am

Ich sehe, ich sehe ... un dich sehe große Streitereien mit Miss Ferguson am Horizont :-D

Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:06 am

Wenn der nur annähernd so drauf ist wie sein Avatarspender... Very Happy
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:10 am

Awesome!

Edit: Hat wer ne Schwester im Hintergrund die er benutzt und fallen gelassen haben könnte?
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:34 am

Das beantwortet wohl die Frage, wie er drauf is ^^

Am besten ist es natürlich, wenn ihr euch schon irgendwie kennt. Aber wenn nicht, ist das auch nciht so schlimm. Dank der Anchor-NPCs lassen sich ja tatsächlich leicht Verbindungen knüpfen.
Besser noch als die Schwester, die er fallen gelassen hat, wäre doch aber Amanda selbst Razz Irgendwoher muss ihre Einstellung zu Männern ja kommen Wink

Ich weiß ja nicht, wie groß eure Heimatstädte so sind und wie da das allgemeine Lebensgefühl so ist. Aber ich habe schon mit Absicht eine Stadt gewählt, die nicht allzu viele Einwohner hat. Ich komme aus Berlin-Spandau und nur der Bezirk hat mehr als vier mal so viele Einwohner. Und selbst da kannte man viele Leute vom sehen und so.
Also soll es schon so sein, dass man sich, zumindest aber einige der jeweiligen Anchors kennt, wenigstens vom sehen. Daher werde ich, sobald ich die NPCs von euch habe, eh zwei drei davon den anderen "vorstellen" und ihr könnt euch überlegen, wie gut und auf welche Art ihr den kennt.
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:48 am

Narrator schrieb:
Das beantwortet wohl die Frage, wie er drauf is ^^

Am besten ist es natürlich, wenn ihr euch schon irgendwie kennt. Aber wenn nicht, ist das auch nciht so schlimm. Dank der Anchor-NPCs lassen sich ja tatsächlich leicht Verbindungen knüpfen.
Besser noch als die Schwester, die er fallen gelassen hat, wäre doch aber Amanda selbst Razz Irgendwoher muss ihre Einstellung zu Männern ja kommen Wink

Das ist doch schon sehr Klischeehaft...
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 5:12 am

Wie war das: Klischees sind nur zu Klischees geworden, weil sie so oft stimmen? Wink
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 5:17 am

In dem Fall, denke ich nicht... Wie Barney ähh... Cody das sieht, steht auf nem andreen Blatt
Nach oben Nach unten
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 5:31 am

Er könnte ja was mit einem von meinen Anchors gehabt haben. Judy bietet sich zB. an, eine gutaussehende Sekretärin. Amanda selbst fällt aber schon seit der Highschool nicht mehr auf so Idioten wie Barney rein Wink
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 5:33 am

Passt Smile

An meinen Anchors hab ich noch nicht so viel rumgewerkelt. Zumindest da will ich mich von der Vorlage verabschieden.
Nach oben Nach unten
Calypso Wong

Calypso Wong

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 11:35 am

test
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 11:36 am

selba test

uiuiuiui das war schon mein 100 post Razz
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Calypso Wong

Calypso Wong

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 8:09 pm

sollten wir unsere anchöre eignetlich schon selber anpassen, narr-ator?

dann müssten wir uns hier mal so charaktertechnisch etwas kurzschließen, wa?
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 9:45 pm

Oho! Das soll wohl ein Hinweis sein, meinen Nick zu ändern .. spontan fällt mir Calypsoquäler ein. Aber ich bin noch müde, später komm ich bestimmt noch auf kreativere Möglichkeiten Razz

Du machst erst mal die Anker, die eh klar sind. Daraus gucke ich mir dann welche aus, die die anderen Spieler oder auch die NPCs kennen dürften. Und dann schauen wir gemeinsam, ob wir komplett gemeinsame erschaffen ^^

Nur so als Anmerkung für die Avatarsuche und fürs Spiel-Feeling sei noch darauf hingewiesen, dass im echten AC die Weißen nicht die Mehrheit dastellen. Afro-Amerikaner sind der größte Prozentsatz mit fast 40%. Daher wollte ich jetzt auch versuchen, kein zu dolles Übergewicht an Weißen in den Avataren zu haben Wink
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 2:07 am

Hmm, wenn ich im IE den Profil-Charbogen aufmache ist Skill und Wert-Feld leicht versetzt. Gibt es diese Unschönheit noch bei wem anders?
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 5:26 am

Öhm
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich den char doch nicht mache... Ist mir zu wenig von mir drinn, zu viel Abklatsch.

Würd ihn jemand vermissen?
Nach oben Nach unten
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 5:26 am

Und in Jay's Strandbar ist dann James Cathard Barkeeper, nech?


Edit: Dann hab ich ein Feindbild weniger. Macht aber nix, ich hab eh genug Wink
Nach oben Nach unten
Calypso Wong

Calypso Wong

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 5:33 am

ich denke hauptsächlich solltest DU dein char tollfinden. Also wenn er dir nicht passt . ...
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 5:36 am

Dann bis später, dann steht was eigenes... Hab ja schon Ideen.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 5:37 am

Ich hatte schon so tolle Pläne für Cody ^^
Aber ja, man muss selbst seinen Char mögen und sich auch vorstellen können, ihn auch später noch zu mögen.

@Strandbar und James: Hab ich noch nicht entschieden. Könnte aber passen. Und ich glaube, James war auch noch nicht allzu sehr in irgendwas eingeplant.
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Calypso Wong

Calypso Wong

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 5:44 am

...andererseits macht ja das konzept nicht den inhalt. denk doch nochmal drüber nach, was dich genau stört und bring noch ein paar persönliche noten ein.
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 6:52 am

Wenn du coole Ideen hast, lass ihn doch als NSC da.

Was mich stört ist, dass die Kernidee nicht meine war, die Identifikation vom Char mit der Serienfigur ist mir viel zu stark.. Also mach ich was eigenes... Wär docgh schlimm, wenn ich mal kein Kroppzeug machen würde...
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:12 am

Ja nee ich mein schon Ideen, die ich dann Spielern antun kann Twisted Evil Aber da bin ich ja flexibel. Das kann ich schon abwandeln oder mir fallen neue Bösartigkeiten ein.

Ich verstehe aber vollkommen, dass es blöd ist, so sehr einen Serien-Char nachzumachen. Also eine gewisse Vorlage irgendwoher ist ja gut (hat Wu zB ja auch ^^ ) aber es muss auch genug eigenes drin sein, dann kann er sich auch individuell besser entwickeln.
Darf ich fragen was Kroppzeug ist?
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:14 am

Kroppzeug: nutzlose / wertlose Sachen; Gesindel; Getier; Gegenstände oder Personen, auf die man eigentlich verzichten möchte
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:02 am

I see ... und ich sehe auch wieso der neue darunter fallen könnte ^^;

Ich bin erstmal zwei Stündchen weg, morgen werde ich auch den Tag unterwegs sein. Dann sidn bestimmt die Anker fertig und wir sehen, wie wir dich vernetzen Wink
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:18 am

Fertig mit meinen Leuten

Bei Richard Geen muss ich an den Prothesenmann aus Vampire: Bloodlines, dem PC Spiel denken...
Nach oben Nach unten
Calypso Wong

Calypso Wong

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:22 am

Alter jetzt ist Richy ein Weißbrot? Verdammt, aber ich habe dir ja gesagt, du darfst aussuchen wer wie aussieht.
hauptsache meine mutter ist nicht auch noch weiß.
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:23 am

Gefalle ich den Damen und Herren?
Nach oben Nach unten
Calypso Wong

Calypso Wong

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:26 am

Was meinst du mit gefallen? Unter umständen ja.. unter vielen anderen.. nein Very Happy
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:28 am

Deine Mama ist doch nicht weiß. Kannst du dir doch unter Mitglieder ansehen ^^
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Calypso Wong

Calypso Wong

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 11:29 am

hidiho es können keien fremden ins forum gucken, oder? ist es für euch okay auch rüdere sprache zu nutzen? ich versichere, dass diese keineswegs meine tatsächliche einstellung gegenüber irgendwelchen völker widerspiegelt und empfinde es evtl nur in bestimmten spielsituationen als rollenspielförderlich..
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 11:45 am

IT?

Klar... In nem anderen Forum spiel ich nen Fascho und bin ganz explizziert nicht rechts...
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 6:38 pm

Gäste sehen nur die Allgemeinen Regeln und das Gequatsche hier. Kannst also IT gerne verbal um dich schlagen Wink
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Calypso Wong

Calypso Wong

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 7:45 pm

ok, ich habs mir schon gedacht. wollte trotzdem nur, dasss sich keiner unwohl fühlt.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 12:12 am

Frage an Ambrosio und die andern: Soll es mit Ambrosio auch einen Prelude geben, wo man sich kennenlernen kann? Beide Mädels oder eine?

FYI: Das Prelude ist jetzt einige Zeit vor dem eigentlichen Beginn, also der Zeitungsartikel zB zählt noch nciht. Ansonsten macht es ja keinen Unterschied ^^
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 12:22 am

Ich würd gerne min. ein Mädel kennen lernen und den Nachmitag heute ab ca. 15.00 uhr auch ne Menge Zeit zum spielen.
Nach oben Nach unten
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 12:27 am

Du kannst ja mal ein, zwei Worte zu deinem Char erzählen und dann gucken wir mal, ob wir was passendes finden. So ne Zufallsbegegnung wird sich sicherlich konstruieren lassen, hat ja bei den beiden Mädels auch geklappt.
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 12:32 am

Ambrosio ist ein hispanoamerikanischer Veteran, der eine Pfandleihe führt... Abends geht er an den Strand in die Bar um mit ein paar Veteranenkumples Tequila zu schlürfen.
Nach oben Nach unten
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 12:33 am

Hm. Ist er der Typ, der sich nen Rechtsanwalt nehmen würde, wenn er rechtliche Probleme hat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Des Dumfugs Platz Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Des Dumfugs Platz
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Gequatsche-
Gehe zu: