StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Des Dumfugs Platz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson

Anzahl der Beiträge : 758

Des Dumfugs Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 2:02 am

Ich hatte nicht mehr vor, so viel zu machen. Vielleicht noch Amanda von zuhause aus etwas nach dem falschen Namen suchen lassen und morgens dann Judy anrufen. Mit Ambrosio muss sie aber natürlich auch noch kurz reden.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:44 am

Ich bin platt - von mir dann heute nix weiter. 9 Stunden Kleinkinder mit einer Handpuppe bespaßen und irgendwelchen Leuten was über ein Projekt erzählen, dem ich im Grunde nicht einmal angehöre, reicht dann für heute.
@_______@

Hat trotzdem Spaß gemacht, Messearbeit ist cool *zufrieden platt ist*
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

Anzahl der Beiträge : 1176

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 9:48 am

Ich hab unter meinen Privatschülern jetzt auch mal eine 10-Jährige. Normalerweise sind das alles erwachsene Japaner. Teilweise deutlich älter als ich und schon Profesoren ^^; Aber die Kleine ist schon sehr niedlich cat Das macht es wieder wett, dass der Unterricht für mich viel schwerer ist, weil die selbst auf Japanisch die grammatikalischen Begriffe nicht kennt Razz

Und wie kamst du zu einer ... Handpuppen-Messe? Razz
Nach oben Nach unten
http://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:15 am

Der Leipziger Rollenspielverein hat auf der Veranstaltung Leipzig spielt! immer einen Stand auf dem das eine Projekt promoted wird. Und da fühlte ich mich moralisch verpflichtet mitzuhelfen, obwohl ichs mit Kindern eigentlich so gar nicht hab. Aber die gestern waren ok. Bis auf das eine Mädchen, dass ne Menge Wasser/Sprite/? auf unsere schönen Flyer kippte... naja, passiert.
Handpuppe deshalb weil Kinder immer Schiss vor mir haben (gucke wohl irgendwie so abweisend wie ich mich fühle, ka) aber Handpuppen mögen sie alle Very Happy Raffinierter Trick Very Happy

Grundsätzlich erzähl ich auch lieber Erwachsenen oder älteren Jugendlichen was auf Messen. Nur auf der Spieleveranstaltung kommen halt fast nur Eltern mit kleinen Kindern.

Buchmesse und Lange Nacht der Computerspiele wird wieder cooler Smile
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 12:36 pm

Ich weiß ja, dass er nicht lahm ist. Ich wollte nur im Fluff bleiben ^^ Mit dem Nachteil hätte er eh ein echtes Problem gehabt ^^
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

Anzahl der Beiträge : 1036

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 12:45 pm

Ach so...

Dann is' gut xD
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 8:45 pm

Du sagst Bescheid, wenn Frau Katô den Hörer durchgekaut hat? o.O Das ist ja schlimmer, als meine Mutter anrufen xD
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:24 pm

Das ist echt witzig, so eine Tratsch-Oma zu spielen. Aber gar nicht so einfach. Jede Faser meines echten Selbst schreit "Komm auf den Punkt!" ... ich telefoniere eher zur effizienten Informationsübermittlung, nicht zum Brabbeln ^^
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 12:02 am

Ach, kommt drauf an, wo ich anrufe. Mit der Dame vom Amt halt ich keinen Plausch... aber wenn meine Schwester anruft, dann ist der Nachmittag gelaufen Very Happy
Und Frau Katô ist so nett, da mag ich sie nicht abwürgen... zumal ich doch so ein schrecklich netter Priester bin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 3:50 am

Na mal sehen, wie lange ihr das Tagwachbleibspielchen macht. Ambrosio macht das schon das 2. Mal, ne. Irgendwann wird die WK wohl alle sein Razz

Ich bin grad erst von nem geistig anstrengenden Arbeitstag zurück. Ich bruach noch bis ich poste ... und wo ich schon zu dem Handlungsstrang angequatscht wurde, muss ich mal sehen, ob ich Calypso wieder hier rein schleifen kann Razz
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 3:54 am

Also.... meine ist im Moment voll Smile
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 7:14 am

Echt? Verdammt, wie geht denn das? Ich mache es euch hier wohl zu einfach Razz
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 7:18 am

Hmm

Ich glaub, den Typen austrinken, oder so, hatte WP regeneriert. Ich weiß es nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:33 am

Hmmm, das kann ja nicht sein. Leute austrinken bringt ja schon Blut, WK dafür wäre ja zu viel des Guten ^^ Aber ich erinnere mich jetzt auch nicht dran, dass du viel WK rausgepulvert hättest. Ich gehe einfach immer davon aus, dass ihr selbst gut genug Buch führt über WK und Vitae ... wenn ich euch beim Schummeln erwische, gibt's zur Strafe WK abgezogen Razz
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:41 am

Ich meine auch, das im Profil zu ändern, wenn ich welches ausgebe.

Aber ich glaub, ich hab seit dem ich meine Tugend erfüllt habe, im Kampf gegen John die Zweite (von bisher drei), kein WP ausgegeben... Kein Plan
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:51 am

3 Kämpfe schon gegen John ... und das in der kurzen Zeit. Da habe ich echt den perfekten Erzeuger gestaltet ^^
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson

Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:58 am

https://www.youtube.com/watch?v=RnuioEin6tY

0:00 bis 0:12...
Dirk Matthies trifft den Nagel auf den Kopf, höhö...
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:15 am

Narrator schrieb:
3 Kämpfe schon gegen John ... und das in der kurzen Zeit. Da habe ich echt den perfekten Erzeuger gestaltet ^^

Der Erste war tödlich
Der Zweite war für Tommy
Der Dritte schwer heilbar -.-
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeMo März 11, 2013 1:31 am

*Seufz* Nach der Arbeit ist vor der Arbeit ... und ich hab schon wieder so ein Halskratzen und Schiefen. Wird verdammt noch mal Zeit, dass wenigstens Frühling wird. Vor ein paar Tagen war es mal kurz sonnig, da kam gleich gute Laune auf. Jetzt versinken wir hier schon wieder im Schnee pale
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeMo März 11, 2013 1:49 am

Nicht krank werden! *Tee mit Honig einflöß*

Ich glaube langsam, ich bin an dem Wetter schuld. Immer, wenn ich mir vornehme, wieder mit dem Radfahren anzufangen und irgendwie was an dem Fahrrad rumfummel, schneits. Erst hats angefangen, als ich das Fahrrad naiverweise aus dem Keller holte. Und vor zwei Tagen hab ich die platten Reifen aufgepumpt. Ich sollte mich einfach mit dem Gedanken abfinden, zu Fuß zu gehen, dem Wetter zuliebe Very Happy
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeMo März 11, 2013 5:03 am

Haha ich habe auch in voreiliger Frühlingsfreude bei den ersten paar schönen Tagen die Fahrräder aus dem Keller geholt ... jetzt stehen sie dummerweise eingeschneit und festgefroren draußen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeMo März 11, 2013 5:14 am

Wisst ihr, was wirkich ärgerlich ist?

Ich habe wieder Winterdienst... Und JETZT liegt wieder der Schnee rum... Genau wie vor 7 Wochen, als das übelste Schneegestöber war...
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeMo März 11, 2013 6:05 am

Siehs von der guten Seite: Während wir verfetten, weil wir nicht radfahren können, wirst du fit und gesund, weil du Schnee räumst.
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeMo März 11, 2013 6:16 am

scratch Ich weiß ja nicht... confused
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:34 pm

Irgendwie wirkt die Situation bei Anderson ein wenig wie so ein Blackstories-Rätsel.

"Ein Mädchen ist verschwunden, unter dem Bett sind Plastiksplitter, am Fenster Messerspuren und im Wandschrank steckt ein Orang-Utan. Warum ist der Hund blau?"

*hätte fast einen Greta-Smiley gesetzt* *vermisst einen Gitarre-Spielenden-Priester-Smiley*
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:56 pm

Den Wandschrank hat er ja nicht aufgemacht bisher ^^
Ermittlungswürfe sind ja immer ergebnisoffen, ne. Ich wollte durch Miles' Fund nicht abwürgen, dass man auch weiterwürfeln könnte. Bei 10 ERfolgen kommt dann der Affe im Schrank, bei 15 ist es gar ein dreiköpfiger Affe, bei 20 findet er noch das Riesenwattestäbchen ... ok, ich bin nicht mehr bei Blackstories-Rätsel Razz

Wenn du lernst wie man Smileys malt und ins Forum integriert, dann darfst du dir gerne deinen Priester-Smiley machen Wink
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeFr März 22, 2013 5:38 am

Nicht ungeduldig werden...
Außerdem ist der Orang-Utan natürlich grün, weiß doch jeder ! Pffft, Amateure !
Sag das doch, dann werf ich nach, nicht das Problem. Wink
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeFr März 22, 2013 8:26 am

Wenn ich mal viel Zeit habe, befasse ich mit dem Einbinden von Extra-Smileys in Foren.... echt! Very Happy

Ansonsten:
Zitat :
Dann schaltete er die grüne Leuchtreklame an. Ein rot leuchtendes Schild mit der Aufschrift "OPEN" erstrahlte.
Rot-Grün-Schwäche? cherry alien
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:03 am

Rote Reklame mit grüner Schrift ?
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeFr März 22, 2013 6:30 pm

Nope

http://dmiac.forumieren.org/t86-ambrosios-pawnshop

(Ihr seht, was grün ist... Und rot ist das Openschild Razz)
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeFr März 22, 2013 8:12 pm

*kicher*
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 6:03 am

Hiho.
Ich muss mich entschuldigen, schon wieder so wenig zu posten. Mein einer Nebenjob ist derzeit Vollzeit geworden, was den anderen Nebenjob aber nicht verschwinden lässt. Das lässt gerade wenig Zeit und geistige Kapazität über ^^;

Daher auch der Aufruf meinem armen Hirn auf die Sprünge zu helfen, erstmal an Ambrosio: war da gerade noch was offen mit Schwester oder Schwager, dass die sich tagsüber melden müssten oder so?

@Jerome: Bis zum Nachmittag kannst du frei was ausdenken. Für den Abend weiß ich noch Sachen auch dich zu bespaßen Wink
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 6:18 am

Ambrosio rief Bob in der Nacht an
Und ist zu Ostern eingeladen.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 7:56 am

Hurra! *sich spannende Abenteuer bis zum Abend ausdenken darf*
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:54 am

Jetzt wird schon an völlig anderer Stelle über meine SL-Mängel gemeckert Rolling Eyes Darf ja wohl nicht wahr sein. Kann es denn nicht einfach sein, dass ich Anderson lieber hab, und ihm deshalb schneller antworte? Razz
Aber tatsächlich, er steckt in einem wichtigen Plot und gemessen an allen anderen in der Vergangenheit, deshalb muss er etwas aufholen ^^ Aber langsam müssen die da ja zum Glück mal einpacken und können hoffentlich bald auch in den nächsten Tag starten.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:58 am

Das musst du abkönnen Wink

Ich wollte damit eigentlich auch nur Will erneut darauf aufmerksam machen, dass ich nicht jedesmal 10 Tage auf Antwort von Schröder warten möchte, wenn der Spieler jeden Tag online ist Very Happy *ungeduldiges Kind ist*
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:02 am

Das kann ich sogar verstehen. Wenn man den anderen schon online sieht, will man ja auch was lesen ^^
Wobei ich selbst auch oft genug online gehe um zu lesen was so passiert ist, aber selbst keine geistige Kapazität mehr zum Posten habe ^^;
Aber es hält mich ja nichts davon ab, anderen trotzdem vorzuwerfen, was ich selbst nicht schaffe Razz
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:07 am

Sag dem Kölner Forum, es soll deine antworten nicht immer übergehen und vor mir verstecken, dann sehe und beantworte ich sie auch. So.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:08 am

Hmmm... komisch. Eigentlich hatte ich mit dem Kölner Forum immer die wenigsten Technik-Probleme. Aber wies scheint, ist das Kölner Forum einfach nur hinterlistiger xD
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:32 am

Das Kölner Forum hatte doch durchaus schon öfter mal seine Macken.

Warum ist denn schon wieder Sonntagabend? Können wir uns nicht einigen, dass es erst Freitag ist? Ich hab keinen Bock morgen schon wieder die ganze Zeit schuften zu müssen *buhuuu* (Ist so extra stressig, weil jetzt schon drei Leute fehlen, deren Arbeitskraft irgendwie ersetzt werden muss ^^; )
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:41 am

Hehe, wie sagte das schöne Graffiti, das ich heute in der Unterführung gelesen habe ?

"Monday is OK, its jst your work that sucks !"

Ich freu mich darauf nach 2 Wochen Zwangspause wieder arbeiten zu können, leider nur noch 6 Wochen *grmpf*
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 7:00 am

Ja, nach einiger Zeit nur rumgammeln, will man dann wieder was tun. Aber wenn man dann was zu tun hat, will man wieder Zeit zum Gammeln ^^; Das Gras ist halt immer grüner auf der anderen Seite.

Warste krank oder verletzt oder woher die Zwangspause?
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 7:01 am

Osterferien, da war die Schule halt dicht, ne ?
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 7:05 am

Ich bereite ein aufwändiges Referat vor, von dem ich nicht weiß ob ich es werde halten müssen. Das demotiviert mich seit ein paar Tagen ein wenig :/

Aber zumindest bin ich mit meinem Nebenjob sehr zufrieden.

Hoffentlich gehts euch beiden wieder bald wieder besser... klingt irgendwie beides kacke. Ihr solltet eure Probleme zusammenwerfen, dann kommt ihr bei normaler Arbeitszeit raus?
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 7:11 am

Ach, ab morgen bin ich ja wieder voll dabei... Wink
Diego halt auch, aber der ist nicht ganz so enthusiastisch wie ich...^^
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 7:54 am

Ach eigentlich war ich immer ziemlcih motiviert da. Nur dass ich ständig mit Mist zu kämpfen habe, den andere mir einbrocken, ärgert mich immer mehr. Das schlägt momentan so auf die Laune.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 4:35 am

Neinnnnn nur weil ich euch nicht nochmal länger warten lassen wollte, ist meine Pizza versteinkohlt :-(
Anderson ist schuld! Er schuldet mir eine neue Pizza!!!
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 4:40 am

albino Du Armer. Ich bin unschuldig. *sich die Hände in Unschuld wäscht*

Subtext:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 4:53 am

Das schlimme ist ja auch, nach den drei ERfolgen hatte ich im Kopf schon halb parat, wie der Papen nachgibt. Konnte ja nicht ahnen, dass der so viele Würfel hat und auch noch gut würfelt ^^;
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 4:56 am

'Konnte ja nicht ahnen, daß der soviele Würfel hat'

Wenn nicht du, wer sonst ? Oder wurde der NPC Bau outgesourct ? Mann, was manchen Leuten eine verkohlte Pizza wert ist *Tsssss*
Aber gut, weil das da immerhin Christopher verdammt nochmal Walken ist, laß ichs durchgehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Des Dumfugs Platz
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Gequatsche-
Gehe zu: