Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Des Dumfugs Platz

Nach unten 
+7
Satoru Kai Sawyer
John Ndugu
Richard Geen
Calypso Wong
Amanda Ferguson
Ambrosio
Narrator
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:08 am

Naja das Forum hier ist ja auch schon ein Jahr+ alt und Papen war der erste NPC (der abgewandelt aus einem anderen Chronik-Konzept übernommen wurde) Da vergisst man schon mal welche Werte man damals eingetragen hatte Razz
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:41 am

Und wieder ein Grund mehr, Christopher Walken zu hassen.

Wo wir grad bei diesem Vollhonk sind: Wenn ihr euch mal so richtig den Abend verderben wollt, empfehle ich auch den Film "New Rose Hotel". Gott war der schlecht. Nichtmal schlafen konnte ich so doof war der.
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:42 am

Hack nicht auf Christopher Walken rum !
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:43 am

Guck dir diesen Film an und sag das dann nochmal.
Ich hab noch nie einen Film gesehen mit dem Schauspieler in einer wichtigen Rolle, den ich gemocht hätte. Die sind immer so "Der Film hätte so gut sein können..."
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:57 am

Ich find Walken sieht einfach cool aus. Und er hat auch in vielen coolen Filmen mitgespiellt. Ok, da war er nicht unbedingt in wichtigen Rollen, aber trotzdem ...

urpsrünglich war der als fast 1000 jähriger Über-Vampir gedacht. Walken lässt sich echt prima photoshopen um echt mies böse, uralt und zerfallen auszusehen ... man muss gar nicht so viel machen Razz
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 10:04 am

Ja... wie ne wandelnde Leiche sieht der schon so aus *kicher*

Ähm - ich welchen guten Filmen hat denn der mitgespielt? o.O
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 10:37 am

In dem einen Batman zB, Waynes World, Pulp Fiction, Man on Fire ... und laut Wikipedia noch in einigen mehr ^^
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 10:40 am

So, und ich bin im Bett. Gut Nacht allerseits Sleep
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 10:32 pm

Alle nicht gesehen, außer Pulp Fiction und den fand ich nicht so toll... also spricht immer noch nichts für Walken, außer, dass er ein klasse Avatarspender ist. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:09 am

Naja, wenn du Pulp Fiction nicht gut fandest, dann sagt das ja eh schon einiges über deinen Filmgeschmack aus No
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:14 am

Wo du Recht hast...
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 11:47 am

Der war schon ok - ich bin einfach kein großer Tarantino-Fan, das ist alles.
Ich hab Pulp Fiction nur angeguckt, weil ich so verschossen war in den, ders mitbrachte. Der hätte mir auch nen Zusammenschnitt von Tim Mälzers Kochshow mitbringen können und ich hätte es mit Begeisterung geguckt Laughing

Satoru ist jetzt offiziell NSC?
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 7:04 pm

Na wenn die Spielerin wieder aufkreuzt und ihn wieder übernehmen will, gehört er ihr. Bis dahin muss er sein Dasein mit den anderen NSC in der Gruppe fristen ^^
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 5:56 am

Sry, heute abend gibts nüscht. Ich geh gleich los zum 60. Burzeltag meiner Mutter Laughing
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:16 am

Viel Vergnügen und iss nicht so viel Kuchen Smile
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:34 am

Das Lager hinten ist auch wo die Werkstatt mit den Schlüsseln ist, richtig? ...Nur um mir Ambrosios Schuppen nochmal vors innere Auge zu rufen Wink
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:42 am

Davon ein Nebenraum.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:32 pm

Hmmm ... eignetlich bietet es sich ja immer wieder an, hier eine Hunter-vs-Vampire-Runde draus zu machen. Team Anderson-Calypso vs. Team Amanda-Ambrosio! Ring frei! Razz

Dann müsste der Priester wohl zu den Huntern, denn immerhin haben die Vampis ja schon Jenny, John, XXXXX und böses Kindermonster auf "ihrer" Seite Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Anderson

Anderson


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:38 pm

Das Kindermoster klingt für mich eher nach Promethean, sicher, das daß sich mit vampis auf eine Seite stellen würde ?
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:00 pm

Naja, Hunter sind ja oft nicht sehr wählerisch was ihre Feinde angeht. Vll wären Vampis und andere nicht auf derselben Seite, aber doch allesamt auf der gegnerischen der Jägermeister Wink
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Anderson

Anderson


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:02 pm

Och das kommt immer auf den Jägermeister an. Wink
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:49 pm

Wir stehen aber nicht auf Jennys Seite. Und vielleicht auch gar nicht auf Johns.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:53 pm

Jau ich weiß. Aber erklär das mal einem Hunter, der mit einer Fackel auf dich losgeht Razz Ein Herr Anderson wäre vielleicht so lieb, sich vorher anzuhören, was du zu sagen hast, schon bei der lieben Calypso wäre ich mir da nicht so sicher ... (zumal ich da nachhelfen könnte, indem ich einen Geistesstörungstrigger einbaue Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:03 am

*Seufz*
Was für eine klassische Draculastory ey.

Die Jäger, die frisch verwandleten Vampire, die jetzt versuchen den Obervampir zu töten...
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:15 am

Der Obervampir? Hat den etwa schon jemand getroffen? Razz

Aber ich gebe zu, bei einigen Story-Elementen habe ich schon ein wenig in die Klischee-Kiste gegriffen. Andererseits sind Geschichten, wo alles super besonders sein soll und nichts in gewohnten Klischeebahnen läuft, oft einfach nur whack.

Wir haben letztens einen Wild-West-One-Shot gespielt, der quasi ein einziges großes Klischee war. Und das hat derbe Spaß gemacht :-D Ich war der Quoten-Indianer, den so eine Gruppe natürlich haben muss Wink
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:24 am

Gerade bei so abgegriffenen Sachen, wie Western, oder Fantasy sind so richtige Klischeesachen super spaßig. Wenn ich Vampire nicht so ernst nehmen würde, wäre ein "Dia de los Muertos" Aufbau auch super xD
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 5:14 am

Au ja... mein Priester als Vampirjäger... der rückt euch dann ganz klassisch mit weitem Gewand, Holzkreuz und Bibel auf die Pelle, ihr elenden Sünder!
xD
Und wenn alles nicht klappt, zieht er euch seine Gitarre über die Rübe.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:22 am

Jetzt sollten eignetlich bald die Abend-Plays losgehen. Leider muss dafür der Herr Polizist noch da ankommen. Ich hoffe mal, der ist nicht den ganzen Herrentag saufen ...
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:43 am

Ich glaube nicht - den feiert man doch auf der Insel gar nicht.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:32 am

Is der immer noch da?

Und... das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass er den nicht trotzdem versäuft Razz
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:38 am

Meines Wissens ist er immer noch da. Aber irgendwie ist er heute noch nicht aufgetaucht. Heute ist voll langweilig.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 5:14 am

Ich habe kürzlich festgestellt, das Vampire the Masquerade: Bloodlines noch immer aktiv gemodded und gepatched wird. Ich spiele es daher jetzt mit Clanquest mod und integriertem Companion Mod. Wie die Namen schon verraten, gibt es neue Quests und Companions ^^ Da ich ein guter Arschkriecher beim Prince war, durfte ich einen Companion sogar zu meinem Childe machen :-D
Also: wenn dir langweilig ist, VtM:B installieren, Mods+Patches saugen und los geht's!
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 5:23 am

Vergiss es... mein PC spielt kaum Solitär ab... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 5:42 am

Dann hob online zum nächsten PC-Shop und neuen Computer bestellt Razz Damit kann man auch seine Langeweile vertreiben Wink
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson


Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:13 am

Maaaaan, ich will das auch mal wieder spielen... aber alle meine PC's können Bloodlines irgendwie nicht installieren/abspielen Sad
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:27 am

Warum denn nicht?

Hast du es mal mit den 64bit-Patch/Widescreen-Patch probiert? Andere Version zum Installieren gezogen?

Ich habe übrigens die durchgeknallte japanische Hunterin zunächst zu meinem Companion gemacht und anschließend überzeugt mein Childe zu werden :-D Vom semi-professionellen Hunter zum Vampi ... so schnell kann's gehen *zugewissenSpielernlug*
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:23 am

Ist das nen Patch, wo man wen zum Kind machen kann?

Und ja... Bloodlines ist voll gemein was Installation etc. gibt.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:31 am

Ein Mod macht das. Ich habe mir dafür so eine Kombi-Installation-Patch gesaugt. Da ist dann ich glaub das 7.6 oder 7.9 Update drin, Camarilla-Edition oder WoD-Edition (beides Mods, die das Regelwerk von Bloodlines überarbeiten), verschiedene neue Skins und der Clanquest Mod und Companion Mod (lite). Es gibt auch einen stand alone Companion Mod wo man wohl fast jeden zum Companion und dadurch auch deutlich mehr Leute zum Vampir machen könnte, aber die Game-Files beißen sich dann mit den anderen Mods. Und für mich ergab es auch nicht viel Sinn, dass einem Ghule von anderen Vampiren oder gar gestandene Vampire hinterherlaufen.
Insgesamt ist das aber auch nur Flair, weil die im Kampf so gut wie nutzlos sind. Ich war selbst Nahkämpfer und zu zweit kommt man sich im Brawl so hart in die Quere, aber die Yukie hat einfach nicht die Dragon-Breath oder den Raketenwerfer benutzt, die ich ihr gegeben habe - egal wie oft ich gesagt habe, sie soll Fernkampfwaffen benutzen ^^
Randnotiz: diese overpowered Waffen sind auch bei eingigen Gegnern zu finden, was einige Kämpfe extrem schwer gemacht hat. So haben zB die Hunter von Leopolt auf dem Dach von ihrer Kirche (wo man als Nahkämpfer als nicht mal rankommt) Granatwerfer, die mich stets one-shoten konnten ^^;
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson


Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:58 am

Irgendwann muss ich mich mal drum kümmern, das zum Laufen zu bringen. Klingt ja interessant mit diesen ganzen Mods... ich hatte glaube ich nur den semi-offiziellen Patch, der das ganze Spiel aber schon deutlich besser gemacht hat (bzw. gefühlt einfach nur repariert hat zu einem Zustand, in dem es sowieso hätte sein sollen)
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:46 am

Pah! Jetzt hab ich gerade eine andere Option von dem Mod-Patch probiert. Nicht die Camarilla-Edition sondern das PnP-Regel-Mod und irgendwas, was sie difficulty-Mod nennt. Fucking stupid! (da spricht noch Jack aus mir, der mich gerade im Tutorial vollgetextet hat) Bin von einem der Ganger vernichtet worden, nachdem ich schon den ganzen Revolver in ihn leergeschossen habe PLUS zwei Anwendungen von Thaumaturgy ... difficulty-mod my ass! Mach-jeden-Honk-zum-Superman-Mod wäre passender. Ich bin noch nie im Tutorial gestorben! Ich wusste nicht mal, dass das geht!

... so ok, angry rant ist wieder vorbei ^^ Jetzt wieder zivilisiert weiter: Anderson, wir warten alle auf dich Wink Ich will gerne wissen, ob du die Amy den Tag über erreichst/findest Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Anderson

Anderson


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:49 am

Tja, manche Leute ranten noch, während andere schon posten ! ^^
Bin im Moment etwas Matsche, weil ich eine BA Arbeit über Java (die Programmiersprache, nicht die Insel) korrekturgelesen habe, obwohl sich mein Informatikwissen in sehr engen bahnen bewegt... Selber schuld, zugegeben. naja, jedenfals hats deshalb ein bißchen gedauert.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:00 pm

Ich bin bei Saint Row 3 auch im Tutorial gestorben. Und das war auf leicht gestellt. Damit endete meine Gamerkarriere doch recht plötzlich. Aber immerhin hatte ich Spaß am Charakter-Costumizen.
Ergebnis: 3 Stunden am Char rumbauen und dann 20 Minuten lang in einer Bank zu Klump geschossen werden, weil man mit der Steuerung nicht klarkommt und den Ausgang aufs Dach nicht findet. Gott war das doof. Mein Freund saß neben mir und hat seinen Controller gegessen.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:06 pm

Wäre dir denn eine Arbeit über die Insel lieber gewesen? Wink

Wenn man mit der Steuerung nicht klarkommt oder irgendwas im Level nicht sieht/findet, dann ist das ja noch was anderes. So was hatte ich auch schon bei einigen Spielen. Aber VtM:B spiele ich ja schon zum x Mal und auch nicht schlecht. Immerhin habe ich ja super ausweichen können um so lange durchzuhalten, dass ganze blöde Magazin in ihn reinzuballern! Und das auch noch so, dass der zweite der Honks mich nicht sieht, bzw. nicht reagieren konnte. Dieser Tutuorial-Gegner hatte einfach nur so viele Hitpoints wie im normalen Spiel die späteren Bossgegner. Und grabbeln uns auslutschen ging natürlich auch nicht, weil der logischerweise zu stark war ... ach herrje, jetzt hast du schon wieder einen angry-rant hervorgerufen ... meine Güte kann ich mich über diesen bescheuerten Mod aufregen!


So ich muss morgen auch früh raus, also ab in die Heia mit mir.
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:07 pm

Genau! Ab in den Schönheitsschlaf! *schieb*

Jaaa - aber ich habe mich da quasi 20 Minuten lang dauerhaft beschießen lassen. Das sah selbst in meinen Augen minderbemittelt aus. Aber zu meiner Verteidigung: In Dark Souls bin ich bisher besser. Da liegt mir die Steuerung irgendwie eher.
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:08 pm

Als angehender Historiker, der bereits eine Arbeit über die ehemaligen niederländischen Kolonien hinter sich hat ?

JA.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:55 pm

Über die Insel Java .. kann es aber auch eine Geologie-Arbeit sein Razz
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Anderson

Anderson


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:25 am

Alles besser als 'Konzepte des Typüberprüfung in der Delta-orientierten Programmierung'...
OK, außer einer BWL Arbeit über javanischen Kakao oder Kaffee vielleicht...^^
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:32 am

Haha ein Bekannter von mir hat eine Doktorarbeit über Kaffee geschrieben ... ich glaub aber nicht aus Java, sondern Südamerika Razz Da hab ich auch nur kurz mal drauf gucken können, bevor mir schwindelig vor Langeweile wurde Razz
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 9:49 am

Oh je, beim Nachlesen was welcher NPC eigentlich so wissen kann/muss fallen mir ja voll viele Rächtschraibfela meinerseits auf. Schlimm schlimm. Ich dachte eigentlich, dass ich nicht so schrecklich schreibe. Aber offensichtlich war ich da zu optimistisch was meine Schreibfähigkeit beim NPC-Multitasking etc. angeht. Zeigt mir nur wieder, wie sehr Jens es eigentlich drauf hat, dass ihm so was nicht passiert ^^;
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 9:50 am

Ab und an geschieht Jens das auch... Wenns spät ist, oder stressig... Aber ja

Er hats übel drauf... Aber sei unbesorgt: Du bist immernoch weniger schlimm als ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Des Dumfugs Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Des Dumfugs Platz
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Gequatsche-
Gehe zu: