Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Des Dumfugs Platz

Nach unten 
+7
Satoru Kai Sawyer
John Ndugu
Richard Geen
Calypso Wong
Amanda Ferguson
Ambrosio
Narrator
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson


Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 6:56 am

Man muss einfach nur Unmengen an Büchern lesen (bzw. verschlingen), dann fallen einem Fehler automatisch auf. Und man lernt neue Wörter und Formulierungen Smile
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:14 am

Stimmt. Funktioniert aber leider auch andersrum. Meine Rechtschreibung und Wortwahl war auch mal besser... ich sollte mal den Internetkonsum zugunsten einiger gemütlicher Lesestunden einschränken. Eigentlich echt ne gute Idee... *morgen gleich in die Buchhandlung hüpfelt*
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:21 am

Stimmt. Man muss sich selbst immer wieder ermahnen, auch wenn man nur unbedeutenden Kram in Foren oder Chats schreibt, ordentlich zu schreiben und am besten auch vernünftig zu formulieren. Sonst verschludert man seine Sprache zusehends ... traurig traurig. Da muss ich mal wieder gegenhalten.
Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal einfach so ein Buch gelesen habe, nur um das Buch zu lesen. Sollte ich mal wieder versuchen Wink
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson


Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:50 am

Ich will ja nicht mit dem anklagenden Zeigefinger rumzeigen, aber die Universität ist glaub ich nicht ganz unschuldig daran, dass man als Student die Lust am Lesen wegen des Lesens selber verliert.
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:58 am

Ich hab im Moment 4!!!! gute Bücher bei mir rumliegen!

Und drei davon hab ich FAST durch. Aber ich nehme mir nicht die Zeit, sie ganz durch zu lesen *seufz* Weil ich jedes Mal denke: Scheiße, ich könnte jetzt auch was für die Uni lesen, wenn ich schon lesen. Und dann spiel ich hier doch nur.

Naja... Und dann lese ich das Mageregelwerk, Godmashine usw. *Seufz* Ich bin rollenspielsüchtig.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 11:27 am

Geht mir genauso. Immer wenn ich ein Buch auch nur angucke, denke ich mir, es gäbe auch genug für den Uni-Abschluss zu lesen ... und dann spiele ich stattdessen Computer oder geh zum Training oder ... aktualisiere alle paar Minuten im Forum, ob wer was geschrieben hat Razz (Selbst wenn ich selbst eigentlich keine Energie zum Antworten habe Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 11:30 am

Schrecklich, ey...

Bitter, bitter.

Ich slamme die nächsten drei Tage in drei unterschiedlichen Städten. Das wird mega! Ich freu mich richtig.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 6:31 pm

Hehe, "Jonas' World-Slam Tour" ... klingt cool! Das solltest du dir auf T-Shirts drucken lassen Smile Ok, "World" passt vielleicht nur, wenn die drei Städte Berlin, New York, Tokyo o.ä. wären. Aber da wollen wir mal nicht kleinlich sein tongue
Viel Spaß auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:45 pm

"JONAS-Ostwestfalen-Lippe-Tour" passt eher. Soest, Bielefeld, Gütersloh xD Das ist alles recht nah beieinander.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 1:18 am

Amanda Ferguson schrieb:
Ich will ja nicht mit dem anklagenden Zeigefinger rumzeigen, aber die Universität ist glaub ich nicht ganz unschuldig daran, dass man als Student die Lust am Lesen wegen des Lesens selber verliert.

Oh ja. Und wie. Immer wenn ich versuche, etwas zu lesen, ertappe ich mich dabei, wie ich die Abschnitte nach ihrem Hauptinhalt scanne, und alle paar Minuten gucke, wie weit ich schon gekommen bin und wie viel ich noch bis zum nächsten Kapitel lesen muss. Das ist schon mehr als nur nervig. Das ist wirklich schlimm Sad

Hab aber schon von vielen gehört, dass das während des Studiums normal sei.

Und Lichtblicke gibts - nachdem mir mein Freund, in der Hoffnung mich wieder ausgeglichener zu erleben, American Gods aufgedrückt hat, stelle ich fest, dass es tatsächlich noch Bücher gibt, die dermaßen spannend sind, dass sie die Unilethargie zu durchbrechen vermögen. Wie schön Smile


Bin übrigens heute tatsächlich in die Buchhandlung gehüpfelt. Da die Niemalsland leider nicht hatten, hab ich wahllos irgendeinen Band der Sandmann-Reihe gegriffen. Macht nix, scheint man auch außer der Reihe lesen zu können ^___^ Nicht direkt Buch, aber in nem Comic stehn ja auch Wörter... Very Happy
Wenn ich die anderen Bände noch in die Finger kriege, werde ich sicher hier etwas rarer O.O Neil Gaiman ist großartig! Eine Dankeshymne an das Changeling-Regelwerk und seine Literaturempfehlungen.

Zitat :
Ich habe die Ehre, der persönliche Sklave von Lord Kilderkin zu sein, einer Verkörperung der Ordnung, der sich hier für uns in Form dieser Pappschachtel inkarniert.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 9:56 am

*schaut träge einem Ballen Tumbleweed nach*
Man ist das hier einsam. Sleep
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:33 am

Hallo,

nur zu Eurer Information: Neben allem Stress und Zeitmangel ist aktuell auch noch etwas sehr schreckliches passiert. Dadurch habe ich in letzter Zeit und wohl auch noch eine Weile kaum einen freien Kopf zum Spielen haben.

Tut mir sehr leid, lässt sich ad hoc aber auch nicht ändern.
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 5:50 am

Dann... Mein Mitgefühl, was auch immer es genau ist.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 6:00 am

Das tut mir wirklich Leid. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Dafür musst du dich auch nicht entschuldigen, denke ich - es gibt wirklich ne Menge Dinge, die wichtiger sind als ein Forum.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 8:25 am

Ping @ PM, falls es jemanden gibt, der die PM übersieht und tatsächlich hier noch reinguckt und das zuerst bemerkt ^^;
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Anderson

Anderson


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 9:45 pm

Habs gesehen und geantwortet ! Genau in der Kontrolllücke erwischt aber jetzt hab ichs ! Razz
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 10:50 pm

Und warst auch tatsächlich der erste, der es gesehen hat Wink

Ich warte mal noch ab, was/ob wer anderes sich mal wieder her verirrt und mich sieht und was die so zu sagen haben.
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 10:51 pm

... ist da ein Fehler? Auf einmal ist die ganze Bande online?
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 10:54 pm

Ich dachte, ich hätte Mailbenachrichtigungen eingeschaltet, hatte ich aber wohl hier nicht, sonst hätt ichs gleich gesehen. Unser Gutester Anderson hat uns übers Mage-Forum informiert.

Ich werd heute nachmittag mal einen längeren Freudentanz hier aufführen, aber gerade steh ich am Recherche-PC der Bibo und da kommt Forengucken nicht so gut. Die Leute gucken schon komisch xD

Ich wär auf jeden Fall dabei, wenns weitergeht - da außer Hamburg alle anderen Foren geschlossen oder im Dornröschenschlaf liegen, hab ich die Zeit dazu Smile

*freufreufreu*
Nach oben Nach unten
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson


Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 11:16 pm

Also von alleine wär ich sicher auch nicht mehr drauf gekommen, hier vorbeizuschauen, wie gut, dass der Veteran der Foren immer wachsam ist.

Ich bin auch gerade auf dem Sprung und werde mich dementsprechend später äußern, aber ich kann auch tendenziell sagen, dass man mit ein bisschen Nachlesen (und einer nicht näher bezifferten Aufwandsentschädigung in EP;)) sicher wieder reinkommt.
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 2:43 am

Jey Diego.

Schön dass du dich meldest und es neben den ganzen Schicksalsschlägen es nun wieder bergauf gehen wird. Papa Diego... klingt gut Smile

Ich bin für jede Schandtat zu haben und freu mich gerade einfach, dass es dich wieder auf die Bildfläche verschlagen hat sunny 

Ich glaube ich hörte erst so vor 3 Wochen auf, hier regelmßig reinzuschaun... und ne Nachricht bekam ich leider auch nicht.

(In Köln ist btw fast nichts passiert, sietdem du weg warst Wink)

Wie auch immer. Danke für die riesenlange PN und viel, viel Glück für die nächsten Schritte.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 2:59 am

EP will die Amy haben ... dabei müsste ich doch am meisten wieder nachlesen. Also sollte ich Entschädigungs-EP bekommen Razz

Ja, ich habe schon gesehen, dass Köln nicht mehr so aktiv ist. Unddass Sofia da on war .. hatte die sich nicht verabschiedet als ich noch mitgespielt hatte? Razz
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:03 am

Ich schau dann mal die nächsten Tage, ob ich mir hier wieder einlesen und damit wieder einfühlen kann und ob Tuz auch wieder Bock hat mitzuspielen ^^;
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:04 am

Joa hatte sie sich. Wer weiß, was sie da wolte, außer sie selbst? Werbung für ne eigene Chronik machen?

Und ich glaube tatsächlich, dass die AufwandsentschädigungsEP an deien Chars gehen sollten xD

An Jiao, Yulia und Gregor hingen einfach so große Plots, dass mit ihrem Fehlen einfach große Stränge sich nicht mehr lösen konnten... Und wir standen doch so kurz vorm Finale xD Als das klar wurde, pausierten wir.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:15 am

Du meinst ich solle lieber da nochmal reinlesen und das große Endgemetzel losgehen lassen? Wir waren doch wenn ich mich recht erinnere an dem Punkt wo Gregor alle Zirklerumbringt, Wu dann alle Invicti und am Ende Yulia sich die Macht in der Domäne insgesamt intrigiert. War so, oder? Razz
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:18 am

Wollte Gregor nicht den alten Tanneberg mit Hilfe von Grendl erwecken um den Invictus mit Hilfe des Zirkels umzuwälzen?
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:33 am

Damn ... du hast recht, da klingelt was ... und ich hab mich auch grad daran erinnert, dass Wu mit den Mages rumgemacht hat ... Also da müsste ich auch ganz schön was wieder nachlesen um mich zu erinnern ^^;
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:34 am

Wenn hier nicht weitergehen sollte, will ich aber wissen, ob die eine jetzt ein Changeling war oder nicht. Eine monatealter Streit zwischen mir und Jonas hängt da dran! Very Happy

In Köln euch weiter zugucken, wie ihr die Stadt ins Chaos stürzt, wär schön. Greta ist ja eher so Sidecast.
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:34 am

Willst du gespoilert werden, Diego?
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:36 am

Wer? Ich? Nein - nur Auflösungen von Plotelementen, falls wir sie nicht mehr bespielen sollten. Wenns hier weitergeht, will ich natürlich gar nichts wissen. Dann geier ich nur auf die EP, die die Spielergewerkschaft hier für uns rausschlägt Smile

Aso, du meinst Diego.
Oh stimmt... mit der Mage wird er beim Nachlesen Freude haben *tease*
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 7:37 pm

Ich habe schon damals Neugier als auch Bammel beim Gedanken, dass nachzulesen gehabt. Ich weiß nicht ob ich es ertrage zu lesen wie Jiao ge-owned wird ... Razz 
Zu Kölle muss ja Jens aber auch erst wissen, ob er will und Ziet hat, dass noch zu einem glorreichen Abschluss zu führen. Apropos Köln, dabei musste ich an Köln denken. Kein Wunder, dass sich der Invictus den Dom krallen konnte ... so ein Schnäppchen würde ich auch kaufen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kirchenvermoegen-koelner-dom-ist-1-euro-wert-12631060.html
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 9:21 pm

Hm. Ich finde, wir sollten zusammenlegen und den Dom kaufen. Als Wahrzeichen fürs Kölner Forum. Dann hat Jens bestimmt auch wieder Elan, dort weiterzumachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 12:50 am

Wisst ihr was schlimm ist? Kaum war ich einmal wieder online, ertappeich imch, wie jetzt, dass ich von Arbeit aus kurz online gehe ... Rolling Eyes  Sowas nennt mal wohl irgendwie Suchtrückfall oder so, ne Wink
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 12:51 am

Aber hallo....
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 11:26 am

Also recht gelesen, wären hier schon alle dafür AC weiter zu spielen? Außer mein Schwagi, der mir nichts geantwortet hat :-(

Dürfte sich aber niemand über eventuelle kleine Plotholes beschweren, ne Wink

Zumindest die Haupthandlungstränge sind mir hier wieder eingefallen. Und natürlich auch die Antwort zu der Streitfrage, die Sarah aufgeworfen hat Razz
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 11:44 am

Wir können hier gerne wieder anfangen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 1:24 pm

Wäre dabei.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 4:31 am

Sehr gerne Smile
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:19 am

Hm, Calypso müsste ich wohl rausnehmen :-/
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson


Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 5:17 am

Ja, bin dabei. Ich werd mal ein paar Threads nachlesen und vllcht sowas wie ne Zusammenfassung über Amandas (Un)Leben bisher schreiben, einerseits um wieder reinzukommen, andererseits auch für Referenz durch die Spielleitung.
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 6:52 am

Für Referenz oder als Referenz ? Razz
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 7:15 am

Höhö, das erinnert mich an Szenen aus dem Unterricht, wenn ich erklären muss, nicht nur wann welche Konjunktion oder Präposition benutzt wird, sondern auch warum ... warum es diese verdammten Biester überhaupt gibt :PDarauf zumindest konnte ich nie überzeugend antworten, sondern musste immer zum Gegenschlag ausholen, wo andere Sprachen genauso whack sind Razz

Ich hab gerade nochmal die letzten Seiten der Plays überflogen. Ich mus sagen, ich finde ja schade, dass Calypsos Spiel gerade jetzt aufhört. Mit Vorschlaghammer auf Monterjagd gehen ... das hätte ich gerne gesehen Wink

Es waren ja alle am 5.4.
Calypso war am Nachmittag
Jerome gerade bei Sonnenuntergang
Anderson war noch am Morgen/Vormittag
Amanda und Ambrosio hatten gerade den toten Schwarz im Sumpf zurückgelassen und sind noch am Morgen oder so ...

Abends steigt da in der Strandbar die Vor-Oster-Party, was so als großer Treffpunkt angedacht war.
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 8:23 am

Uff, ich muss das auch erstmal nachlesen. War ja zum Glück noch nicht so schrecklich viel. Und da ich ja offenbar mal wieder zuerst fertig bin, hab ich ja sicher auch noch genügend Zeit für auffrischende Lektüre Smile
Nach oben Nach unten
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson


Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 8:42 am

Anderson schrieb:
Für Referenz oder als Referenz ? Razz
Oha, dabei bin doch ich eigentlich der Grammatik-Nazi.

Ich hab übrigens nach 100 Jahren in Köln mal wieder was reingeschrieben. Da informiere ich euch mal hier, dann müsst ihr nicht 3-4 Tage warten, bis Towser es entdeckt hätte Wink
Nach oben Nach unten
Anderson

Anderson


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 8:46 am

Habs trotzdem schon gesehen Razz

Mein Zeug hab ich ja zum Glück einigermaßen beisammen..^^
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 10:00 am

Zumindest müsste ich in Köln mein Passwort noch kennen. Hier hab ich erstmal gute zwanzig Minuten vor dem Rechner meditiert, bis ich wieder reinkam Very Happy
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 12:03 pm

Hat jemand von euch Once upon a Time gesehen?

Ich muss sagen... Mr. Gold erinnert mich an Ambrosio
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 12:17 pm

Gedanken-Planung-Rekapitulationsposts sidn mir durchaus willkommen ^^
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 12:04 am

Amy darf auch ruhig rekapitulieren bevor Ambrosio jetzt bei ihr oben reinplatzt
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 10:33 am

22:30 von der Arbeit zurück ... neuer trauriger Rekord ... heute kommt von mir kein sinnvolles Blub mehr raus ^^;
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Des Dumfugs Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Des Dumfugs Platz
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Gequatsche-
Gehe zu: