Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Des Dumfugs Platz

Nach unten 
+7
Satoru Kai Sawyer
John Ndugu
Richard Geen
Calypso Wong
Amanda Ferguson
Ambrosio
Narrator
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 12:39 am

Tüdelüü~~ 

Keine Löcher mehr in den Decken, Wände frisch gestrichen und Maler raus aus der Wohnung cheers  Wenn ich jetzt schon neue Fussböden hätte, wäre alles perfekt Razz  Still ... big step ahead. Macht schon deutlich weniger Baustellenfeeling, wenn kein Putz aus den Löchern runterrieselt wann immer irgendwo eine Erschütterung kommt :-D


PS. Ich tu jetze Laminat/Teppiche gucken Razz
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:38 am

Nice :)Nach einem Jahr in der Wohnung wohnen hatte ich tatsächlich sogar die Küche renoviert... Seit dem fühl ich mich hier auhc pudelwohl xD
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 9:24 am

Wofür gabs nochmal EP?
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 9:36 am

EP? So was gab es hier? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 9:47 am

Laut Charabogen hat Ambrosio 3
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 9:56 am

Ja, ich hab meinen geheimen EP-Counter-Thread wieder gefunden. :-D
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 9:57 am

Ich will auch EP Very Happy*quengel* *guckt auf ihrem Charbogen nach, ob sie auch EP hat*
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 9:59 am

EP-Malus für Quengelei! *fieserDiktator-Modus*
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 10:00 am

*flenn*
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 11:47 am

Keine Sorge, Jerome bekommt schon noch seine EP. Aber vorher gehe ich jetzt erstmal pennen.
Nachti!
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 11:53 am

Naja, bisher hat er ja auch noch nicht wirklich was geleistet Very Happy
Bett klingt nach ner guten Richtung *verkrümelt sich auch*
Nach oben Nach unten
Jack Coleman

Jack Coleman


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 5:03 am

von der arbeit aus posten ... ich böser bub ich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 5:27 am

Schurke  What a Face
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 5:46 am

Voll hardcore affraid
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 12:02 am

Ich warte gerade etwas ab, damit Mr. Anderson etwas aufholen kann. Dumm nur dass ausgerechnet er neulich seinen PC schrotten musste. Ob er sich langsam einen neuen angeschafft hat?
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Anderson

Anderson


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 6:24 am

Ja, ich kämpfe noch mit Windows 8 und mit der Doppelarbeitsschicht die ich die letzten Tage hatte, aber ich sollte langsam wieder reinkommen.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 7:44 am

Bei mir steht auch bald ein neuer PC an. Mein Lappi feiert Weihnachten seinen 5. Geburtstag und hat ja schon seit Längerem Auflösungserscheinungen Sad
Wie siehts aus? Windows 8 oder soll ich lieber zusehen, noch einen mit der 7er Version zu kriegen?
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 8:26 am

Win7 suckt enorm. Win8 habe ich noch nie ausprobiert. Aber du kannst dir in jedem vernünftigen Computerladen ja auch ein Set nach deinen Wünschen zusammenstellen. Also Ultra-High-Tech-Maschine und gutes altes Windows 98 würde ich vorschlagen.
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:02 am

Ich würd das sofort machen, wenns sinnvoll wäre Very Happy
Ich hab mir ja bei meinem Vista hier auch als allererstes diese doofe Office-Version runtergeschmissen und mir die alte 2003er wieder draufgepackt, die ich übersichtlicher fand Very Happy

Ok Win7 suckt, Win8, meint meine Schwester, suckt auch. Und Vista hab ich, das ist ebenfalls nicht der Wurf ;(
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 12:14 am

Ich hab zuhause auch Vista, auf Arbeit am alten PC noch XP und am neuen Win7. Ich tendiere dazu, momentan Vista nutzen zu wollen. Hat zwar auch seine Macken, die einen in den Wahnsinn treiben wollen, aber wenigstens sind die großen Schnitzer mittlerweile weggeservicepackt. Ich sehe allerdings auch kein schlagendes Argument gegen Win XP, außer dass man sehr out-of-date wirkt und die moderne Hard- und Software eher auf neuere Windoofs zugeschnitzt ist. Aber wenn du dir eh Office2003 raufspielst und womöglich andere alte, vertraute Programmversionen, reicht ein altes Windows auch völlig Wink
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:30 am

wuwuwuwuw!

trotz mieser erkältung heute dank der Hilfe eines lieben Freundes das neue Laminat komplett verlegt. Im Flur hab ich schon über die tage pvc verlegt. couch und TV stehen auch wieder an ort und stelle. Fast wieder alles gut. Nur noch Regale wieder einräumen und so ...
... ach ja ... und das Klavier :-( *ächz*
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:35 am

Stimmt ja, du spielst Klavier Smile

Zum Glück wohne ich so weit weg, das Hilfe anbieten absolut surreal klingt alien
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 12:44 pm

nee nee meine Frau spielt klavier, ich klimper ab und an mal duselig herum ^^
aber wen auch es immer es die Tage nach Berlin verschlägt ist herzlich eingeladen zu helfen Razz ich zahle auch einen Döner  Cool
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Ambrosio

Ambrosio


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 11.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 12:48 pm

In den nächsten Tagen ist leider kein spontaner Stadturlaub geplant.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 5:58 am

Ich hab *künstlich seufzt* leider, leider am Sonntag lauter Besuch mit Kuchen und so. Da kann ich unmöglich ein Klavier in Berlin tragen. 
Wusstest du, dass man, laut "Der tiefere Sinn des Labenz" , das Bewegen eines Klaviers "molln" nennt?
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 2:56 am

Mir scheint, als seien wir hier doch noch recht gut stecken geblieben. In Köln gab es bisher auch keine großen Sprünge ... muss ich mir jetzt einen Magier ausdenken, um mit meiner Lieblignsonlinerollenspielergruppe wieder richtig spielen zu können? Razz

btw. wir haben das Klavier rüberbekommen. Die letzten starken Männer (und Mädels) die Freitag nachts bei Lisas Geburtstagsfeier noch hier waren, waren dann die Dummen, die es rüberwuchten mussten Razz
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 9:06 am

Ich hab sooo viel Kuchen gegessen *rollt umher*

Und an mir liegts nicht, dass wir überall nicht vom Fleck kommen. Vielleicht hilft eine Angel mit einer Karotte? *lock*
Nach oben Nach unten
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson


Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 4:13 am

Ja, tut mir leid mit Köln... ich hab schon ein paar Tabellen und so gemacht, werwaswann machen kann/muss. Aber es ist doch recht komplex, und wenn, müsste ich ja mit allem auf einmal anfangen.
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 8:51 am

Ja, kann ich mir vorstellen. Ich meinte es auch nicht als Kritik an dir, dass du zu lahmärschig seist oder so ^^ 

Hier habe ich glaube ich auch den Fehler gemacht, dass die Story zu verwickelt ist und man zu oft auf Einzelne warten muss bis es für alle anderen weitergehen kann.
Und dann habe ich ja auch noch diese bösen Stimmen im Kopf, die mir andere fixe Ideen für Storys/Settings einimpfen und mich was anderes machen lassen wollen - wo es dann vermeintlich flüssiger gehen würde. Was bei ehrlicher Betrachtung auch nicht wahr sein könnte Razz
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Amanda Ferguson

Amanda Ferguson


Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 12.04.12

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 9:27 am

Jaja, kenn ich, kenn ich. Mir geistern auch dauernd noch Ideen (haha, was heißt Ideen, im Grunde stehen die Konzepte) von anderen Chroniken durch den Kopf, aber ich habe mir heilig geschworen, das nicht anzugehen, bevor Köln fertig ist.
Nach oben Nach unten
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 9:47 am

Das Los des stetig Unsteten Wink
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 23.07.11

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 11:37 am

Eigentlich war ich gar nicht soooo unstet. Jetzt sind nur gerade alle meine RPGs eingefroren, also auch die Nicht-Forenspiele. Und je mehr man auf dem Trockenen sitzt, desto mehr suchtet man auch in neue Richtungen ist ja klar Wink
Nach oben Nach unten
https://dmiac.forumieren.org
Jerome Thompson

Jerome Thompson


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 05.01.13

Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 7:13 am

Kenn ich. Niemand will mit mir Changeling spielen und für Vampire muss ich auch jedesmal den SL wochenlang mit Fußtritten bearbeiten Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Des Dumfugs Platz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Des Dumfugs Platz   Des Dumfugs Platz - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Des Dumfugs Platz
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Gequatsche-
Gehe zu: